Unsere Geschichte

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Davon können Sie heute profitieren.

Wir sind ein international tätiges, flexibles und innovatives Unternehmen für hochfunktionelle Sportbekleidung sowie Spezial-Bekleidung in verschiedenen Bereichen.

Fokus Flugrettung

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit der österreichischen Flugrettung sind unsere Flugrettungsprodukte perfekt an den Einsatz in den Lüften angepasst.

Auch die BMI- und Bundesheerartikel sind speziell auf den jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt.

Neben den Flugrettungs-, den BMI- und den Bundesheerartikeln entwickeln und produzieren wir u.a. tiermedizinische Textilprodukte ("VetMedCare") VetMedCare, Spezialprodukte wie z.B. humanmedizinische Artikeln (diverse Kundenprojekte), sowie - gemeinsam mit unserem Partner "Skinfit" - funktionelle Sportbekleidung.

Unser Team

Wir SInd GErne Für SIE DA